#1 TYP Webinar Mimikresonanz – Baum Akademie

 Online Training mit Maik Baum am 27.04.2021 um 19 Uhr

Wundervoll! Vielen Dank für Deine Anmeldung! 

Alle weiteren Informationen schicken wir Dir per Mail zu. 

Diese drei Dinge machst Du jetzt am besten:
1. Trage Dir das Online Training als aller erstes in Deinen Kalender ein.
2. Stell Dir eine Erinnerung in Deinen Kalender ein, damit Du das Online Training nicht verpasst.

3. Überprüfe auch Deinen E-Mail Spam Ordner. 

Maik Baum

EXKLUSIVES Online Training mit Maik zeigt:


- Wie Du versteckte Gefühle wahrnimmst, um Deine Coachees und Klienten besser zu unterstützen 


- Wie Du Körpersprache präzise lesen kannst, um Deinen Gegenüber wahrhaftig zu verstehen

 

- Wie Du mit Mimikresonanz® (1000+ Studien) Deinen Coachingerfolg verdoppelst


Trainer des Live Online Training:


Maik ist Wirtschaftspsychologe, Mimikresonanz®-Trainer und liebt eine Sprache. Eine Sprache, die jeder spricht, aber nur wenige wirklich verstehen: Körpersprache. Zudem leitet er die Baum Akademie und ist Dozent am INeKO-Institut an der Universität zu Köln.


Was Du im Training erfährst:


- Wie Du Körpersprache als Superpower für Deine Coachings nutzt 

- Wie Du die Sprache der nonverbalen Kommunikation wahrhaftig verstehst

- Wie Du Dich im Online Training selber testest, um Deine eigenen Fähigkeiten zu kennenzulernen

- Wie Du spielerisch Mikroexpressionen wahrnimmst, um zu erkennen, was in Deinem Gegenüber wirklich vorgeht

- Wie Du Dich selbst besser verstehst und Dein eigenes Auftreten optimierst


Für wen ist das Online Training geeignet?


Das Online Training ist perfekt geeignet für Coaches, Berater und Menschen, die in unterstützenden Berufen arbeiten (Trainer, Therapeuten, Pädagogen und Psychologen).


Was kostet mich das Online Training?


Das Online Training kostet Dich 90 Minuten Deiner Zeit.

Zeit ist kostbar. Deswegen ist es unser Ziel Dir in kürzester Zeit maximalen Input zu liefern, damit Du Menschen besser lesen und verstehen kannst. 




Tobias Zulauf (Deutschlands Bewerbungscoach Nr.1)

Es kommt mir vor, als ob ich einen neuen Wahrnehmungssinn dazugewonnen habe.

Tobias Zulauf
(Deutschlands Bewerbungscoach Nr.1)

Es kommt mir vor, als ob ich einen neuen Wahrnehmungssinn dazugewonnen habe.

Muriel Böttger (Psychologin und Coach)

Maik schafft es pures Wissen mit hundertprozentiger Begeisterung zu kombinieren. Sowohl als Trainer im Seminar oder im Einzelcoaching - seine Fähigkeit Wissen und Methode mit so viel Mehrwert zu vermitteln, hat mich echt begeistert. Am besten fand ich den hohen Bezug zur Praxis, sodass ich das Erlernte konkret in meinen Coachings anwenden kann.

Muriel Böttger
(Psychologin und Coach)

Maik schafft es pures Wissen mit hundertprozentiger Begeisterung zu kombinieren. Sowohl als Trainer im Seminar oder im Einzelcoaching - seine Fähigkeit Wissen und Methode mit so viel Mehrwert zu vermitteln, hat mich echt begeistert. Am besten fand ich den hohen Bezug zur Praxis, sodass ich das Erlernte konkret in meinen Coachings anwenden kann.

Matthias Niggehoff (Psychologe und Coach)

Als Psychologe ist mir bei meinem Coach wichtig, dass er maximal wertschätzend ist und vertrauensvoll. Maik hat mir sehr geholfen wieder in meine Kraft zu kommen. Und das schnell. Ich kann mich jetzt besser abgrenzen und gehe positiv-optimistischer durch mein Leben. Ich kann Maik Baum als Coach und natürlich auch als Trainer nur sehr empfehlen. Danke an dich.

Matthias Niggehoff
(Psychologe und Coach)

Als Psychologe ist mir bei meinem Coach wichtig, dass er wissenschaftlich fundierte Methoden nutzt, maximal wertschätzend ist und vertrauensvoll. Maik hat mir sehr geholfen wieder in meine Kraft zu kommen. Und das schnell. Ich kann mich jetzt besser abgrenzen und gehe positiv-optimistischer durch mein Leben. Ich kann Maik Baum als Coach und natürlich auch als Trainer nur sehr empfehlen. Danke an dich.

„Körpersprache: Eine Sprache, die jeder spricht, aber nur die Wenigsten wirklich verstehen.“

Maik Baum 


© 2020 Baum Akademie. All rights Reserved