Maik Baum

90-minütiger kostenloser Einführungsvortrag  zum Thema Mimikresonanz® in Köln 

  "Verstehe, was in deinem Gegenüber wirklich vorgeht."

Der kostenfreie Vortrag mit Maik zeigt Dir: 


- Wie du siehst, was deine Mitmenschen dir nicht sagen, damit du besser kommunizieren kannst.


- Wie du Körpersprache präzise lesen kannst, um zu erkennen, was in deinem Gegenüber vorgeht.

 

- Wie du mit einer wissenschaftlich fundierten Methode (1000+ Studien) immer die Wahrheit erkennst

Wer ist Maik Baum?

Maik ist mit über 3000 Trainings- und Vortragsteilnehmern einer der führenden Mimikresonanz® Trainer in Deutschland. Maik ist gern gesehener Gastdozent von Universitäten und Hochschulen (Universität Düsseldorf, Hochschule Fresenius, ADG Business School…). Zudem bildet Maik an der Baum Akademie in Köln Coaches aus und coacht Unternehmer_innen.

Stimmen zum Training

Tobias Zulauf

Unternehmenscoach + Größter YouTube Kanal für HR Fragen

Es kommt mir vor, als ob ich einen neuen Wahrnehmungssinn dazugewonnen habe. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, welche vermeidbaren Konflikte im privaten und beruflichen Bereich ohne Mimikresonanz in der Zukunft aufgetreten wären.

Inga Behmenburg

M.Sc. Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Coaching und Beratung 

Der Lern­in­halt in den Se­mi­na­ren ist enorm und die In­hal­te las­sen sich so­fort in der Pra­xis um­set­zen. Ins­ge­samt ein wirk­lich loh­nens­wer­tes Se­mi­nar mit gro­ßer Menge Spaß!


Matthias Niggehoff

Coach und Verkaufspsychologe

Als Psychologe ist mir bei meinem Coach wichtig, dass er maximal wertschätzend ist und vertrauensvoll. Maik hat mir sehr dabei geholfen, wieder in meine Kraft zu kommen – und das schnell! Ich kann mich jetzt besser abgrenzen und gehe positiv-optimistischer durch mein Leben. Ich kann Maik Baum als Coach und Trainer nur sehr empfehlen. Danke an Dich.


© 2020 Baum Akademie. All rights Reserved